point S reifen radeck oHG Inh. Horst Radeck, Steffen Radeck

Standort 64732 Bad König/OT Ober-Kinzig
Hummetröther Str. 22
06163-2807
Standort 64401 Groß-Bieberau
Bahnhofstr. 47e
06162-962424
Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,65
Dienstleistungsangebot: 5,60
Beratungsqualität: 5,77
Termintreue: 5,90
Preis/Leistung: 5,54
Gesamtwertung: 5,69
Kundenrezension:
Besser geht es nicht, voll zufrieden.
seit Jahren zufriedene Kunden
Sehr zufrieden ! Reibungslos geklappt.Reifen bestellt ,zwei Tage später anruf bekommen und Ruck Zuck waren die Reifen drauf. Vielen Dank
Sehr nettes Personal
Mfg Thomas Keller. weiter so ihr seit die besten !
Ich war sehr zufrieden kundenberatung war top preis/leistungs verhältnis ist gut.
Sehr empfehlenswert!!!
Bin zufrieden und S-Point Radeck ist in meiner Nähe
Ich finde einfach toll wie nett man schon bedient wird; auch schon telefonisch.Die Beratung und Ausführung ist spitze,da sollte sich manche Werkstatt ein Stück abschneiden.
Seit 20 Jahren sehr zufrieden!
Ein anfängliches Missverständis wurde geklärt, der Betrieb wird auch von uns weiter im Bekanntenkreis empfohlen werden.
ich bin sehr zufrieden, jedoch musste ich auch schon die Luft nach dem Wechseln überprüfen, da ich den Anschein hatte, dass nicht genügend vorhanden war. Dies hatte sich bestätigt.
Steffen Radeck hat sich bei meinem letzten Besuch mal wieder von seiner allerbesten Seite gezeigt: obwohl ich die Radmuttern für die Winterräder vergessen hatte, wurden mir die Räder trotzdem noch 2 Stunden nach meinem offiziellen Termin mit den richtigen Radmuttern getauscht - und das Freitagnachmittag!!! Die Möglichkeit der Radwäsche (jetzt sogar Nanowäsche) und Einlagerung nutze ich auch gerne und es funktioniert perfekt. Auch immer der Hinweis: nach 50 km Radmuttern nachziehen - es wird an alles gedacht! Das hat Bestwertung verdient!!!
Super Service, nette Mitarbeiter und klasse Preise. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. Vielen Dank.
Bin wie immer sehr zufrieden.Das Gespräch mit dem Mechaniker der mein Wagen bearbeitet hat ist mir sehr wichtig und ist das Unterscheidungskriterium von Reifen Radeck. In den Fachwerkstätten die ich sonst kenne, gibt's Kundenbetreuer - brauch ich nicht!
nächste

Dienstleistungen

mehr...